Mittwoch, 31. Oktober 2012

Pumpktris

*strahl*
Ich will, will, will! Ja echt!
Ich will auch so einen!!
Und…. bis zum nächsten Jahr, hab ich bestimmt auch die Bauanleitung gerafft!
Da sieht man mal wieder: Alles wird gut! Bloß. Wenn doch nur das (->) nicht wäre….


Kommentare:

  1. Soooo coooool! Auch haben will!

    Um die Installation des Geblinkes mache ich mir keine Sorgen, Herr C. kann sowas im Schlaf. Aber wie bekomme ich die 100 Löcher in den Kürbis?

    AntwortenLöschen
  2. *gacker*
    die leute kommen auf ideen....

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :) die schuhe gibt es übrigens hier -> http://www.zalando.de/gabor-schnuerpumps-scotch-ga111a06b-702.html falls du interesse hast :)
    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee. Ich habe da einen Tip für Dich, was die Löcher betrifft: Mit einem Apfelentkerner runde Löcher durchstoßen. Einen wunderbaren Kürbis habe ich da bei "Better Homes and Gardens gesehen.
    http://www.bhg.com/halloween/pumpkin-carving/pumpkin-stencil-maker/?psrc=R1209BSI6997R579PS
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja klasse! Ein Kürbis für Daddler.

    Happy Halloween

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! Schön, dass es Dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. :)

    Hallo Sarah-Maria,

    :) hmmmm na dann ... auch wenn es für diese Saison zu spät sein könnte - aber das muss man ja auch nicht so ernst sehen - wenn es Spaß macht :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Sachen gibts - meine Kinder würden das sicher auch genial finden...einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Und so einfach zu machen, haha...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...