Sonntag, 9. Dezember 2012

Umzug

Ich ziehe um! Mit drei verschiedenen Blogs wurde es einfach zu unübersichtlich. Ich möchte den Versuch wagen meine drei Blogs, mit ihren ganz unterschiedlichen Themen, zu vereinen:

SarahMaria.de

Ich weiß, so ein Blogumzug ist irgendwie lästig für euch Leser und ich habe auch einigermaßen lange hin und her überlegt - mich aber letztendlich entschieden es durchzuziehen. Die Gründe dafür erstrecken sich von organisatorischen Kausalitäten hinüber zu einem leichten Anflug von Ordnungsdrang sowie dem Wunsch nach Integrität – bis hin zu diversen Folgeerscheinungen von persönlichen Dingen und Veränderungen, die in mir und rund um mich herum in der letzten Zeit stattgefunden haben – und noch stattfinden werden. Ich hoffe dabei inständig, dass ich keinen von euch als Leser und Leserin verliere?

Es würde mir viel bedeuten, wenn ihr mal bei mir und meinen Gedanken zu meiner persönlichen Musikevolution reinschaut.

Kommentare:

  1. Na, dann werde ich gleich mal rüber schleichen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh DANKE! Echt! Habe nämlich grad ziemlich Bammel, die Hälfte der Leute mit der Aktion aus den Augen zu verlieren....

      Löschen
  2. Haloli du...ich wünsche dir viel Erfolg und einen tolle 2 Advent.Ich bleibe hier:)).Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. noch ein bisschen Ordnung in Nabucco, Rotwein, Aida und Zauberflöte bringen und wir sind wieder dabei !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    aber natürlich kommen wir mit! Ich hatte mich eh immer gewundert, wie Du drei Blogs gleichzeitig in Deinen Alltag integrieren kannst (wo es mir kaum mit einer einzigen Seite gelingt).

    Eine angenehme und stressarme Vorweihnachtszeit!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, ich komme auch auf jeden Fall mit! Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr. Danke. Danke. Danke! :)
    - und euch ebenfalls noch einen schönen Rest-Sonntag. Ich freue mich, dass wir uns weiterhin lesen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich klappt alles so, wie due es dir vorgestellt hast. Alles gute beim Umzug!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug :-)
    Du gehst uns nicht verloren ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiuiii ein mutiges Unterfangen :D Ich bin gespannt und wünsch dir alles Gute .zwinker. (:

    AntwortenLöschen
  10. PS: deine Leserin Numero 300! :D

    AntwortenLöschen
  11. Das wird mit Sicherheit klappen mit dem Umzug und auch ich werde Dir treu bleiben :O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Auch an euch ein dickes Dankeschön für eure Umzugshilfe! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es gut, schaue so wieso mal hier oder dort in Deine Blogs rein.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, jetzt gibt es ja so viel zu sehen bis zum dritten Advent, die Zeit rückt langsam aber stetig auf Weihnachten zu, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Niemand geht dir verloren...versprochen!

    AntwortenLöschen
  15. Die Themen deiner beiden anderen Blogs interessieren mich zwar nicht so sehr (tut mir leid für die Offenheit an dieser Stelle - ich hoffe, du verzeihst mir *g*), aber auch ich bleibe dir natürlich weiterhin als Leserin erhalten.
    Schaue dann aber halt nur immer mal wieder bei deinen neuesten Kochkreationen vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...